Aufruf zum Wassersparen!
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der aktuell hohen Temperaturen bitten wir Sie, den Trinkwasserverbrauch ab sofort auf das Nötigste zu reduzieren. Bitte beachten Sie dabei auch das Informationsschreiben des Bürgermeisters im Anhang.